MENÜmenu

Kurse

Wir bieten Dir zwei Kurslevel, die Dich vom Sitzstart und den ersten sicheren Runden um den See, hin zu den kleineren Obstacles führen. Im "KÖNNER-Kurs" fährst Du zudem schon in der normale Betriebsgeschwindigkeit.

Gemeinsam macht es natürlich immer am meisten Spaß! Du hast Freunde, Kommolitonen, oder Kollegen die mit Dir aufs Wasser wollen? Dann könnt Ihr die Anlage auch mieten!

 

Beginner | Basiskurs

Wenn Du Wakeboarden oder Wasserski lernen möchtest, hast Du die sicherste und effektivste Möglichkeit in einem unserer regelmäßigen Anfängerkurse. Die Kurse sind keine Pflicht, aber die intensive Betreuung zahlt sich in den meisten Fällen, gegenüber dem Selbstbeibringen aus. Nach kurzer Sicherheitseinweisung gehts auch schon aufs Wasser. Innerhalb von 2 Stunden vermitteln Dir unsere erfahrenen Trainer das Startverhalten und die Kurventechniken. Damit kannst Du dann auch im öffentlichen Betrieb mitfahren.

Jetzt zum Level 1 Kurs anmelden!

Könner | Warm-up

Du hast den Anfängerkurs einmal oder mehrfach besucht, kannst mit dem Easyup_Lernbrett starten und kommst sicher um den See? Nutze unsere täglichen „Warm-up“-Zeiten zum üben. Die etwas geringere Liftgeschwindigkeit verhilft Dir zu einem schnellen Fortschritt.

Zu den Öffnungszeiten

Beginner-Videos

Bitte schaut euch vor dem Kurs diese Video an!