MENÜmenu

Kurse

Wir bieten Dir  Einsteigerkurse, die Dich vom Sitzstart und den ersten sicheren Runden um den See, hin zu den kleineren Obstacles führen.

Gemeinsam macht es natürlich immer am meisten Spaß! Du hast Freunde, Kommolitonen, oder Kollegen die mit Dir aufs Wasser wollen? Dann könnt Ihr die Anlage auch mieten!

 

Beginner | Basiskurs

Wenn Du Wakeboarden oder Wasserski lernen möchtest, hast Du die sicherste und effektivste Möglichkeit in einem unserer regelmäßigen Anfängerkurse. Die Kurse sind keine Pflicht, aber die intensive Betreuung zahlt sich in den meisten Fällen, gegenüber dem Selbstbeibringen aus. Nach kurzer Sicherheitseinweisung gehts auch schon aufs Wasser. Innerhalb von 2 Stunden vermitteln Dir unsere erfahrenen Trainer das Startverhalten und die Kurventechniken. Damit kannst Du dann auch im öffentlichen Betrieb mitfahren.

WICHTIG IST DAS VIDEOMATERIAL ZU STUDIEREN!

DIE KURSE FINDEN JEDES WOCHENENDE STATT! IN DEN FERIEN AUCH WOCHENTAGS! ZUR BUCHUNG WERDEN SIE IMMER 2-3 WOCHEN VORHER ONLINE GESCHALTET! wenn Du eine größere Anzahl von Leuten anmelden willst und dein Wunschtermin ist noch länger hin, schreib uns einfach, dann können  wir den Termin schon schalten.

Jetzt zum Level 1 Kurs anmelden!

Wie gehts weiter nach dem Kurs?

Du hast den Anfängerkurs einmal oder mehrfach besucht, kannst mit dem Easyup Lernbrett starten und kommst sicher um den See?

Nutze unsere „Üben“-Zeiten zum üben. Die etwas geringere Liftgeschwindigkeit verhilft Dir zu einem schnellen Fortschritt.

Zum Kalender

Kinder | Ferienkurs

Inklusive Wakeboard-Coaching, Material und jede Menge Spaß!

Maximal 15 Teilnehmer im Alter zwischen 10 und 15 Jahren.

In den Sommerferien: immer Montag bis Mittwoch von 09:30 - 12:30 Uhr
3 Tage Ferienspaß für nur 150,- EUR

Bei Buchungen in der entsprechenden Ferienwoche.

10. bis 12. Juli 2023 buchen!

17. bis 19. Juli 2023 buchen!

24. bis 26. Juli 2023 buchen!

31. Juli bis 02. August 2023 buchen!

07. bis 09. August 2023 buchen!

14. bis 16. August 2023 buchen!

Beginner-Videos

Bitte schaut euch vor dem Kurs diese Video an!