Fragen
Hier haben wir für euch die Fragen zusammen gestellt, die häufiger auftauchen. Natürlich wird die Liste regelmäßig aktualisiert und ergänzt. Falls eine Frage noch nicht beantwortet wurde und euch unter den Nägeln brennt, nutzt gern unser Kontaktformular oder schreibt uns eine E-Mail an info@cable-dresden.de!
Häufig gestellte Fragen:
- Wann ist geöffnet?
- Muss ich mich anmelden, wenn ich Wasserski-/ Wakeboardfahren möchte?
- Wie buche ich meinen Slot am schnellsten ohne Registrierung?
- Üben / Mix / Fun
- Flexi - Slot 1h
- Tagestickets
- Was ist wenn nix drin steht?
- Ist der Studenten-/ Familienslot nur für Studenten / Familien?
- Wo gibt es Gutscheine?
- Wer gilt als ermäßigt?
- Gibt es die Ausrüstung vor Ort?
- Gibt es spezielle Langsamfahrzeiten?
- Ab welchem Alter können Kinder mitmachen?
- Muss ich einen speziellen Anfängerkurs besuchen?
- Gibt es spezielle Anfängerkurse?
- Ist auch bei "schlechtem"Wetter offen?
- Was passiert, wenn ich zum gebuchten Kurs/Slot nicht erscheine?
- Rabattcode
- Darf jeder mitmachen?
- Gewitter/ Unwetter
- Ist Kartenzahlung möglich?
- Kann ich direkt am Lift parken?
- Sind Hunde erlaubt?
- Darf ich bei Euch Picknick mit meinem eigenen Essen machen?